Termine

Premiere: Samstag, 17. Februar 2018 19:30 Uhr
Sonntag, 18. Februar 15:00 Uhr
Mittwoch, 21. Februar 19:30 Uhr
Freitag, 23. Februar 19:30 Uhr
Samstag, 24. Februar 19:30 Uhr
Sonntag, 25. Februar 19:30 Uhr
Dienstag, 27. Februar 19:30 Uhr
Freitag, 2. März 19:30 Uhr
Samstag, 3. März 19:30 Uhr

 

Inhalt

Ein Pantoffelheld weiß sich gegen seine geizige Frau, die ihm keinen Groschen Taschengeld zukommen lässt, nur mit dem Geständnis, für eine unehelich Tochter Sorge tragen zu müssen, zu helfen. In 25 Jahren kam dabei ein schönes Extrageld zusammen. Als sich aber sein Sohn in das "Verlegenheitskind" verliebt, lässt sich die Notlüge nicht länger aufrechterhalten. Dafür hat jetzt der wahre Vater die Scherereien am Hals, denn der hat seine Jugendsünde bisher erfolgreich verheimlicht ...

Unter den fünf Damen und fünf Herren können wir dieses Jahr einigen Nachwuchsspielern die Möglichkeit geben dabei zu sein!

 

Darsteller

Frank Hinrichs
Annegret Rugen
Hartmut Frese
Heike Heitmann 
Lena Frese
Marco Sackmann
Luca Andresen
Jonas Cordes
Antonia Holsten
Jule Bartels

 

 

Vorverkauf / Abendkasse / Eintritt

Der Vorverkauf startet am 08.02.2018 um 7:30 Uhr im Gemeindehaus Otterstedt. Danach gibt es wie gewohnt Karten bei Bergstedt.
Grode: 6,00 Euro
Kinner: 3,00 Euro